Zur Idee dieser Seite ..

Peter und ich haben davon gesprochen, dass wir wieder eine Reise nach Australien planen und dafür einen Blog machen wollen. Zum einen weil wir uns über Weggefährten auf Teile der Strecke freuen würden und zum anderen weil wir gerne unsere Reisebeschreibungen und Fotos mit Freuden, Bekannten und Familie teilen möchten. Nun haben wir schon angefangen Bilder aus unserem Leben und von unseren früheren Reisen auf die Seite zu stellen. Die Seite soll einen Eindruck davon vermitteln was uns wichtig ist im Leben, daher auch der Name “authentisch leben”.

DSC_0673Für uns ist es wichtig, dass wir das tun was stimmig ist im inneren, dem Leben mit Freude begegnen und es gut zu haben mit anderen Menschen. 

Wenn Du Lust hast unser Beiträgen zu folgen, kannst Du das unten auf der Seite und wenn Du Lust hast uns davon zu erzählen wie Du dein eigenes Leben authentisch gestaltest, dann schreibe uns.

IMG_1667Wir freuen uns darauf, Menschen kennen zu lernen die sich auf den Weg gemacht haben stimmig zu leben, vielleicht auch gerne Reisen und einen faible für das australische Outback haben. LG Erika & Peter

+++ Wohlfühlhaus in Dänemark mieten+++mental-klar.com

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s