Reisen ist Leben. H.C.A
10. Juni 2022. Das Weingut Mont Reaga war das Beste, was uns passieren konnte, denn die freundliche junge Spanierin am Empfang hat uns ganz viele interessante Reisetipps mit auf den Weg gegeben. Aber wir wollten ja auch etwas Wein verkosten und haben dann noch eine private Tour durch das Weingut bekommen. Trotzdem dass wir gerade die einzigen vor Ort waren, hat sie sich die Zeit genommen uns alles zu zeigen! Tolles Weingut und sehr guter Wein fanden wir. 🙂
So haben wir nach El Toboso, dies ist der Geburtsort von Don Quijote de la Mancha´s Freundin, gefunden. Das Städtchen haben wir erkundet und von dort bekamen wir im Souvenirladen gleich weitere Tipps, wo die Windmühlen zu finden sind und wo wir campen können. Es war sehr lustig, denn kommuniziert haben wir im Souvenirladen mit Google Übersetzung … unglaublich, was uns die Frau alles, auf Spanisch, erzählt hat. :):)
Also fuhren wir weiter nach Campo de Criptana und die Windmühlen leuchteten im strahlenden Sonnenschein. Eine tolle Atmosphäre!
In Puerto Lapice haben wir dann übernachtet und konnten leider nur die Haustüre vom Don Quijote Haus sehen. 🙂
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.