unterwegs sein

Reisen ist Leben! (H.C. Andersen)

Ich mach eine Reise durchs Leben!

Erlebe ich das Glück, die Liebe, die Freude dann schick ich diese Gefühle nicht fort. Doch erlebe ich die Trauer, das Leid, den Schmerz, denk ich das Leben hat keinen Wert. 

Erst als ich begriff, dass die Reise des Lebens meint – ich kann kommen und gehen und bleibe nicht bei einem Gefühl stehen – betrachte ich die Reise als wertvolles Geschenk, und freu mich auf all das Neue was noch kommt. (Erika)

 

+++Wohlfühlhaus in Dänemark mieten+++Mentaltraining

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s